Atlas Kern setzt auf das Vemcon uniGRIP Grader Control.

02 | 2019

Die Joystick-Steuerung für die optimale Grader-Bedienung wurde mit erfahrenen Graderfahrern entwickelt, um die Fahrer zu entlasten und schnelles sowie präzises Planieren zu ermöglichen. Die intuitive Joystickbedienung bildet alle notwendigen Maschinenfunktionen und -bewegungen ab und basiert auf dem bestehenden Maschinenkonzept.

„Wir freuen uns über diese strategische Partnerschaft und sind davon überzeugt, durch diese Entscheidung unseren Kunden neue interessante Produkte anbieten zu können“, erklärt Thomas Gierl, Assistent der Geschäftsleitung. „In der Vergangenheit konnten wir bereits einige Grader mit der innovativen Vemcon Grader-Joysticksteuerung ausrüsten und merken, wie gut das Thema angenommen wird.“

Lesen Sie mehr Joystick-Steuerung uniGRIP Grader Control und CoPilot auch in der Februarausgabe des Kundenmagazins von Atlas Kern oder auf unserer Website: uniGRIP Grader Control, CoPilot